Gästebuch

Wir wünschen keine Werbe Einträge in unserem Gästebuch.

Wir behalten uns das Recht vor, anstössige Einträge sofort zu löschen.  

Kommentare: 50
  • #50

    Simone & Laron (Sonntag, 20 August 2017 18:36)

    Wir haben heute am Plauschparcour teilgenommen. Es hat mega viel Spass gemacht! Kompliment! Bei allen Posten mussten wir Nicht lange warten, es war sehr abwechslungsreich und die Organisation war topp! Auch die Verköstigung kann ich nur auf der ganzen Linie loben.
    Wir kommen gerne wieder.
    Simone & Laron

  • #49

    Karlheinz (Montag, 26 September 2016)

    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich bei Euch für die tolle Herbstprüfung am 25.09.2016 bedanken. Es hat mich sehr gefreut zusammen mit Bruno meine Anwartschaft als Leistungsrichter bei Euch zu absolvieren. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen bei Euch und wünsche Euch mit Euren Hunden viel Spass und Erfolg!
    Karlheinz

  • #48

    Wolfgang Renz (Montag, 22 August 2016 10:20)

    Hallo Zusammen
    nochmals vielen Dank für die tolle Organisation. Auch die Postenbetreuung super, Wir freuen uns auf den nächsten Plauschparcours
    Monika und Wolfgang

  • #47

    Salome Buser (Montag, 22 August 2016 07:18)

    Hallo zusammen
    Ein herzliches Dankeschön für den schönen Plauschparcours 2016. Es hat riesigen Spass gemacht. Vielen Dank an alle Helfer, die auch noch nach mehreren Stunden immer noch voll motiviert dabei waren.
    Salome und Jill

  • #46

    Wolfgang Renz (Dienstag, 18 August 2015 12:18)

    Vielen Dank für den Super Sonntag. Alles hat super geklappt. Nette Helfer na den Posten.
    Einfach grossartig. Bis zum nächsten Plauschparcours

  • #45

    Petra (Montag, 17 August 2015 17:01)

    Plauschparcour 2015 !!!
    So sollte es sein:-)
    Super Organisiert, Daumen hoch!!!

    Keine oder ganz kurze Wartezeit. :-)
    Ein Grosses Lob auch in die Küche, das Essen war sehr Lecker, auch für Vegis hatte es ein super Salatteller:-)
    Und ein herzliches Danke schön an Die vielen Helfer, die bis zum schluss voll Motiviert und super freundlich und aufgestellt waren.
    Ich danke dem Hundesport Ziegelhütte für diesen schönen unvergesslichen Nachmittag.
    Liebe Grüsse
    Petra mit Paul und den Wauzi's Ares und Aaron

  • #44

    Jennifer (Samstag, 27 Juni 2015 10:29)

    Hallo zusammen
    ich bin echt total glücklich bei euch zu sein. Alle drei Hunde kommen super gerne auf den Platz und mit Ayla habe ich so grosse Fortschritte gemacht. Ihr seit einfach klasse. Ein besonderes Danke geht an Annemarie, die mit wirklich sehr viel Herzblut uns jeden Dienstag und Donnerstag Huschu gibt, egal bei welchem Wetter. Auch ein grosses Danke geht an Klaus, von Ihm habe ich sehr viele und gute Tipps bekommen für das Arbeiten mit meiner Ayla. Wir freuen uns sehr weiterhin bei Dir in die BH Gruppe zu kommen und vielleicht irgendwann auch eine BH Prüfung mit Ihr zu machen.
    Ihr seit einfach super Klasse Vielen Lieben Dank.

    Liebe Grüsse Jennifer mit Shanti, Arthas & Ayla

  • #43

    Annemarie (Mittwoch, 22 Oktober 2014 00:18)

    18.& 19. Oktober 2014
    dieses Wochenende geht in die Geschichte des HS Ziegelhütte Niederbipp ein!! :-) ;-)
    einfach nur genial!!!! :-) :-) :-)
    18. 10.14
    Max mit Jaro BH1 Solothurn/ 1. Rang
    Regula mit Giotto BH1 Championnat/ 2. Rang
    Christine mit Danira BH2 Championnat/ im Rang
    Annemarie mit Andrusch BH3 Championnat/ Vice Schweizermeister 2. Rang
    Mjriam mit Fips Rule2 Gossau/ 5.Rang/ 280 Punkte/ Quali für Schweizermeisterschaft
    19. 10.14
    Samira mit Chili PP Championnat/ 1. Rang
    Jennifer mit Alvin PP Championnat/ 3. Rang
    Nadine mit Fynn PP Championnat/ 8. Rang
    Nicole&Chantal mit Pickels PP Championnat/ 23. Rang
    ALLEN HERZLICHE GRATULATION!!! :-) :-) :-)

  • #42

    Klaus Zaugg (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:08)

    das war ja ein tolles Wochenende für den Hundesport Ziegelhütte.
    Mirjam Leuenberger mit Fibs, Annemarie Grütter mit Andrusch, Max Mumenthaler mit Jaro, Christine Grass mit Danira, Regula Rothenbühler mit Giotto alle haben erfolgreich eine Prüfung abgelegt. Herzliche Gratulation.
    Weiter sind verschiedene Mitglieder am Plauschparcors der Französischen Schäferhunde gestartet und haben super Resultate erreicht. Gratulation an alle!!!!
    Danke an alle die beim durchführen des Championnats und dem Plauschparcours mitgeholfen haben!!
    Ich bin stolz auf unseren Verein, einfach super Mitglieder dankedankedanke

    I

  • #41

    Annemarie (Freitag, 12 September 2014 23:57)

    Wir Gratulieren ganz Herzlich zu den spitzen Resultaten

    Diensthundebiathlon in Woensdrecht / NL
    25. - 28. August 2014

    Tracking Dogs:
    Karin Schaad mit Ace-Avalon
    11. Rang

    Teams:
    Team Schweiz!!
    1. Rang!!!!!! BRAVO!!!!! :-))))))


  • #40

    Annemarie (Freitag, 12 September 2014 21:25)

    SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER!
    Diensthundebiathlon 06.September 2014
    Hundesport Ziegelhütte Niederbipp

    Herzliche Gratulation zu den spitzen Resultaten!!!! :-) ;-) :-)

    Diensthunde Frauen
    Karin Schaad mit Ace-Avalon
    1. Rang

    Canin Cross Lauf Mädchen
    Jennifer Schneider mit Alvin
    7. Rang

    einfach toll gemacht!!!
    wir freuen uns mit euch!!!
    und sind stolz auf euch!!!! ;-) ;-))))))
    SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER! SUPER!

  • #39

    Jennifer (Freitag, 22 August 2014 12:40)

    Das isch der best hundesport ever
    Danke annamarie

  • #38

    Denise Zeiter (Montag, 18 August 2014 23:00)

    Im Namen des Vorstandes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern für den Einsatz im Vorfeld und während dem Plauschparcours bedanken. Ohne euch wäre die Durchführung dieses Grossanlasses nicht möglich gewesen ! Sei es bei der Planung, dem Einrichten am Freitag und Samstag und dann am Plauschparcours selber, eure Unterstützung war einfach toll ! Vielen lieben Dank !

  • #37

    Nicole Descloux (Montag, 18 August 2014 18:52)

    hallo zäme.
    herzlichen dank fürs erneut super gelungene military. wir freuen uns bereits jetzt für nächstes jahr!
    liebe grüsse

  • #36

    Danae Schwegler (Montag, 18 August 2014 13:30)

    Hoi zämme

    Ich schreib jetzt nicht Berndeutsch, das käme nicht gut... :-) Ich möchte mich bedanken für die super Organisation und Durchführung des Militarys. Es war wirklich gelungen, top Organisation, keine Wartezeiten (ok, beim letzten Posten aber das ist jetzt wirklich "chlööne uf hochem Niveau!"), sehr nette Leute, tolle Postenaufgaben, bei denen auch die Hunde was machen durften, respektive auch die Beziehung Hund/Mensch im Vordergrund stand. Und Wetter habt ihr auch Gutes bestellt, perfekt! :-)
    Danke Euch, hoffentlich nächstes Jahr wieder.
    Grüsse aus dem Baselbiet von den power-dogs

  • #35

    Jasmine Niggli (Sonntag, 17 August 2014 20:12)

    e riese grosses LOB för euchi Organisation, die Superpöschte ond die fröndliche Hälfer.
    Mer chöme weder !
    Jasmine ond Siva

  • #34

    daniela ragonesi (Sonntag, 17 August 2014 19:59)

    military isch super gsi! merci vieu mau für dä tolle anlass mit lustige posten u sehr nätte postenhälfer! mir si wieder derbi ds nächschte mau :-)

  • #33

    Pascale Bühlmann (Sonntag, 17 August 2014 19:11)

    Vielen herzlichen Dank für den super schönen Plauschparcour den wir heute bei Ihnen geniessen durften!
    Angefangen beim gut geführten Parkdienst, sehr nette Postenhelfer, originelle und abwechslungsreiche Posten, feine und günstige Festwirtschaft und die super Preise an der Rangverkündigung!!!
    Ein riesen grosses DANKESCHöN an ALLE Beteiligten!!!
    Pascale & Chrigu mit Eli & Twix

  • #32

    Klaus Zaugg (Montag, 23 Juni 2014 22:33)

    Hallo Sonja,
    Aktuell, Übersichtlich und immer neue Ideen,
    die Veränderung hast Du toll gemacht, danke für deine Arbeit!!!
    Super Super Super

  • #31

    Annemarie (Montag, 23 Juni 2014 20:14)

    ;-)..... !!!! ... de chlinscht isch de gröscht gsi... !!!! ...... :-)
    HÄRZLICHI GRATULATION

    Annemarie Neuenschwander mit Dino
    21. Juni 2014
    Plauschparcours
    SC Attiswil
    80 Punkte 1. Rang!!!! :-) :-) :-)
    eifach geniau!! BRAVO!!!

  • #30

    Annemarie (Donnerstag, 19 Juni 2014 11:00)

    erfreuliches, erfreuliches, erfreuliches, erfreuliches, erfreuliches, erfreulich
    ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) :-) ;-) :-) ;-) :-);-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-) :-) ;-)
    HERZLICHE GRATULATION!!!!

    Denise Zeiter mit Fynn
    14. Juni 2014
    KV Wynental
    SpassSport
    21. Punkte Silbermedaille
    BRAVO!!!!

    Regula Rothenbühler mit Giotto
    17. Juni 2014
    1. Schulklasse Wichtrach
    KIND&HUND
    Abschlussprüfung
    SUPER!!!!

    wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Motivation bei der Arbeit mit euren Fellnasen!! :-)
    wir sind stolz auf euch!!!! ;-) :-)




  • #29

    Annemarie (Dienstag, 10 Juni 2014 14:54)

    Härzlich Wöukomme ROMINA LORENA!!!!

    HÄRZLICHE GLÜCKWUNSCH Jaqueline Kunz und Stefan Gerber zur Geburt vo euem Meiteli und aus erdänklich liebe und guete euch drüne!!!

    Mir freue üs mit euch!!! :-) ;-) :-)

  • #28

    Annemarie (Samstag, 07 Juni 2014 19:05)

    mir hei hüt e super tolle wettkampftag dörfe erläbe......
    Mehrkampf SC OG Steinhof
    vieri vom hundesport ziegelhütte niederbipp hei mit gmacht! :-)

    de CHAMPION isch
    d'Regula Rothenbühler mit em Giotto gsi!
    BH1 186 Punkte 2. Rang
    Niklaus Zaugg mit Arson
    BH1 166 Punkte
    Jolanda Rudin mit Kyra
    BH2 163 Punkte
    Annemarie Grütter mit Andrusch
    BH3 168 Punkte

    aune härzlichi gratulation und danke vöumou das dr bi dene tämperature mitcho sid !!! .-) :-)
    isch eifach schön gsi, ha uuuuh freud!!!!
    mir si es tolls team gsi........ freue mi jetzt scho uf e nöchscht wettkampf!!!!

  • #27

    Annemarie (Samstag, 24 Mai 2014 20:30)

    Liebi Regula

    Härzlichi Gratulation zu diner "letschte" :-) Obedience Beginner Prüefig
    265 Pünkt V 2. Rang bim KV Münchenbuchsee
    eifach Hammer!!!!!! :-) :-)

  • #26

    Annemarie (Dienstag, 20 Mai 2014 12:27)

    Härzlichi Gratulation
    Jolanda und Kyra

    zu eurem erschte Mehrkampf
    BH ll mit tolle 141 Pünkt!!!!
    das heit dir zwöi guet gmacht!

    wünsche euch vöu freud und motivation bim witere Training! ;-))))

  • #25

    Annemarie (Sonntag, 18 Mai 2014 22:10)

    Obedience Beginners / Hundesport Pieterlen 18. Mai 2014

    Regula und Giotto
    Herzliche Gratulation zu eurem spitzen Resultat!!!
    264,5 V 2. Rang

    mit einem Vorzüglich steigt ihr in die nächst höhere Klasse auf!
    einfach toll gemacht!!

    Wir werden sicher noch von vielen super Resultaten berichten können!
    freue mich auf die Donnerstag Nachmittage!!

  • #24

    Annemarie (Sonntag, 18 Mai 2014 21:53)

    Hallo Pitschu und Pickels

    Härzlichi Gratulation zu euem super Resultat a euem erschte Mehrkampf
    BH l mit 173 Punkt. :-)
    dir sit es tolls Team!!

    eifach witer so....... !!! ...... ;-)

    freue mi jede Zischti uf euch!! ;-) :-) ;-)

  • #23

    lilo (Mittwoch, 07 Mai 2014 07:02)

    hallo klaus der schrank im beizli ist mega schön und die flutlicht anlage
    der hamer ich weis du kannst alles nur sehen viele nicht
    danke noch allen die mitgeholfen haben
    lilo aus dem jura

  • #22

    Wolfgang (Dienstag, 06 Mai 2014 07:56)

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für die tollen Fotos und für den Super Sonntag.
    Top Leistung deiner Leute. Nochmals vielen Dank

  • #21

    Annemarie (Samstag, 26 April 2014 19:54)

    GENIAU!!!!
    Härzlichi Gratulation Chllöisu

    26. April 2014 SKBS OG Solothurn
    BH l 256 Punkte 4. Rang

    Top Leischtig!!! ;-) :-) ;-)
    mir freue üs uf witeri tolli Prüefige..........

  • #20

    Siegrist Denise (Montag, 07 April 2014 13:55)

    Liebe Annemarie
    Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Super-Leistung!
    Herzlich Denise und Balou

  • #19

    Klaus Zaugg (Samstag, 01 März 2014 22:17)

    Super Annemarie,
    Gratuliere zur FH 97 1 Prüfung mit 90 Punkten im 2. Rang beim HSC Leimental
    Du bisch eifach nid z`brämse !!

  • #18

    Maria Brunner Christen (Dienstag, 24 September 2013 09:35)

    Lieber Klaus
    Vielen Dank für Deine Bemühungen betreffend das geplante Hundegesetz im Kanton Waadt. Ich bitte alle Mitglieder entweder an der Demonstration vom 01.10.13 teilzunehmen oder die Solidaritätt mit den Hundehaltern mit Unterschrift zu bezeugen. Solche Gesetze sind kontraproduktiv, nicht artgerecht und auch aus ethischen Gründen zu bekämpfen. Vielen Dank Maria

  • #17

    Annamarie (Montag, 23 September 2013 21:56)

    Liebs Mirj
    sooo geniau!!!! di 1schti RULE l Prüefig isch verbie.......

    Härzliche Glückwunsch!!!!

    Wolfwil 22. September 2013
    272 Punkt sehr guet / 2. Platz!!!! :-) :-) ;-)))))

    mir freue üs mit dir!!! :-))))
    witerhin aus liebe und guete
    wünsche dir
    s'miggi und d'hündelerkollege vom zischti ;-)))))

  • #16

    Klaus Zaugg (Samstag, 21 September 2013 21:27)

    Und schon wieder ein Grund zum Gratulieren,
    Annemarie Grütter hat mit ihrem Andrusch die BH 2 Prüfung mit 272 Punkten bestanden.
    "Miggi" das hesch super gmacht!!!!!!

  • #15

    Klaus Zaugg (Montag, 09 September 2013 21:36)

    Herzliche Gratulation an unser Rally Obedience - Team.
    Am 4. Uri-Stier Cup in Erstfeld erreichten sie mit zwei Podestplätzen (eins und zwei) und einer weiteren guten Klassierung ein super Resultat !!!!
    Schön das Ihr gemeinsam an diesem Wettkampf teilgenommen habt,
    das ist Teamwork.

  • #14

    Roland Guarlotti (Sonntag, 25 August 2013 17:13)

    Hallo liebe Plauschparcours-Teilnehmer, Initianten, Helfer (und unsere lieben Vierbeiner). Wir wohnen im Kanton Schaffhausen, trotzdem bin ich Mitglied dieses Vereins - und ich bin stolz darauf! Der 18. August 2013 hat mal wieder gezeigt, dass der Hundesport Ziegelhütte meiner Meinung nach einer der besten Vereine in der Schweiz ist und auch einem solchen Rekord-Plauschparcours problemlos Stand halten kann. Auch ich war einer der freiwilligen Helfer, der an diesem Plauschparcours mit Freude dabei war, meine Frau und einer meiner Kollegen absolvierten die Strecke unterdessen mit unseren 2 braunen Labis. Es war diesmal streng, es waren sehr viele nette Teilnehmer, wir standen gute 5 Stunden (pausenlos) an unserem Posten - und ich werde mit Sicherheit das nächste Mal wieder dabei sein - als Helfer!
    Herzlichen Dank nochmals an alle, die in irgend einer Form dabei waren!

  • #13

    Max Mumenthaler (Montag, 19 August 2013 16:03)

    Liebe Helfer,
    Ihr alle habt anlässlich des Plauschparcours, sei es am Samstag bei der Aufbauarbeit, am Sonntag als Helfer oder vor und nach dem Parcours hinter den Kulissen auf sonst eine Art und Weise zum guten Gelingen dieses Anlasses beigetragen. Ein paar Mal wurden die nerven strapaziert, doch das gehört dazu, wie die gute und tolle Stimmung, welche den Anlass begleitete.
    Den Initianten, dem Kader dieses Anlasses und euch allen ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit.
    Ich bin sicher, auch den Teilnehmern wird dieser Anlass noch lange in Erinnerung bleiben. Ich persönlich vernahm nur positive Zeichen aus dem Teilnehmerfeld. Das ist nur eurer tatkräftigen Unterstützung zu verdanken.
    Das war die beste Reklame für den HS Ziegelhütte Niederbipp. Ich jedenfalls ziehe den Hut vor euch !!
    Max

  • #12

    Amy und ihre 2 Beiner (Montag, 19 August 2013 16:00)

    Wir möchten allen ganz herzlich Danke sagen die an diesem tollen Plauschparcour mitgeholfen haben. Strecke super richtig toller Spaziergang Posten einfaltsreich und sehr nette Postenhelfer wir mussten nie warten , konnten dann auch am Ziel das feine Essen geniessen ein gutes "Mutschli " und einen Zusatzpreis mit nach Hause nehmen.
    Einziger Kritikpunkt - jedoch könnt ihr da nichts dafür - waren die einzelnen Hunde die ungeleint hin und her gesprungen sind - ihre Menschen hat dies nicht interessiert Schade .
    Macht weiter so (vielleicht mit der ganzen Strecke Leinenpflicht )
    lg Amy und ihre 2 Beiner

  • #11

    Annamarie (Dienstag, 21 Mai 2013 14:42)

    juhuuuu,d'Meite isch do!!
    Härzlich Wöukomme chlini ELIN!!!!

    HÄRZLICHE GLÜCKWUNSCH Sonja und Alain zur Geburt vo euem Meiteli und aus erdänklich liebe und guete euch drüne!!!

    Mir freue üs mit euch!!! :-) ;-) :-)

  • #10

    Annamarie (Montag, 06 Mai 2013 21:03)

    HÄRZLICHE GLÜCKWUNSCH zum 1. Platz
    Denise mit Balou

    Retriever Ausstellung La Nationale Lémanique Montricher 28.04.2013

    Labrador Retriever Rüde
    Puzzledream By Happy Balou vielversprechend Platz 1 und Best Labrador Puppy
    BRAVO!!

    Ich freue mich, von weiteren so tollen
    Ausstellungsresultaten schreiben zu dürfen!! :-)))

  • #9

    Annamarie (Montag, 06 Mai 2013 20:49)

    Liebi Mirjam und Fips

    HÄRZLICHI GRATULATION zum 2. Platz
    a eurer RULE B Prüefig!!! :-)

    290 Pkt. V soooo toll !!! ;-))))
    BRAVO!!!
    Freue mi scho jetzt, vo eurer RULE 1 Prüefig dörfe z'brichte!!

  • #8

    Klaus Zaugg (Dienstag, 23 April 2013 06:27)

    hei Mirjam, ganz guet gmacht mir si Stoutz uf Euch zwöi!!!!

  • #7

    Irene Hauser (Dienstag, 19 März 2013 23:34)

    Danke Sonja, für die übersichtliche und immer top aktuelle Homepage! *daumenhoch*

  • #6

    Klaus Zaugg (Montag, 29 Oktober 2012 06:23)

    Gratulation Annamarie zu deinem ersten Rang am Championnat Suisse des Bergers Francais in der Klasse BH1!!
    Und weiter so

  • #5

    Klaus Zaugg (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:44)

    Bravo, unser Mitglied Irene Hauser hat mit Erfolg den SKG Gruppenleiterkurs absolviert. Herzliche Gratulation

  • #4

    Klaus Zaugg (Dienstag, 02 Oktober 2012 18:21)

    Gratulation!! Katja Leuenberger hat mit Luna die Therapiehundprüfung bestanden. SUPER!!

  • #3

    Klaus Zaugg (Sonntag, 16 September 2012 14:27)

    Herzliche Gratulation an unsere BH Leiterin Annamarie Grütter mit Andrusch zur bestandenen BH1 Prüfung mit AKZ SG 282 Punkte.
    Wir sind stolz auf Dich, und freuen uns auf weitere Trainings mit Dir!!!!

  • #2

    Klaus Zaugg (Samstag, 08 September 2012 23:44)

    Hallo Sonja, das hesch ganz toll gmacht.So ne Hp mache git viu Arbeit danke viu mou!!!!!!

  • #1

    Amos (Samstag, 08 September 2012 22:42)

    wauuu, SUPER HP! härzlichi gratulation!! :-))
    danke sonja!!
    ich hoffe, dass alle regen gebrauch vom gästebuch machen!
    wunderbare und tolle werbung für den verein!! ;-)))
    ich freue mich und bin stolz das ich bei euch mitglied sein darf! :-)

Samstag 03.03.2018

20.00h GV Hundesport Ziegelhütte

Plauschparcours 27.05.2018

Letzte Änderung: 08.02.2018 

 

Webmaster: Sonja Hubacher

sonjahubacher@bluemail.ch