Dogevents ist NEU Petevents

Dogevents, die Plattform für Events rund um den Hund wurde modernisiert, erneuert und startet per Sofort mit neuer Homepage unter Petevents.

Auf Petevents können nebst Events auch Dienstleistungen erfasst und veröffentlicht werden. So haben auch Tierärzte, Shops, Beautysalonbesitzer, Tierheime, Vereine, Tierpensionen u.s.w. die Möglichkeit auf ihre Angebote aufmerksam zu machen.

Dogevents konnte nicht modernisiert werden, da die Technologie dieser Homepage nicht mehr zeitgemäss ist und der Aufwand unverhältnismässig gross gewesen wäre.

Dogevents wird noch bis Ende Oktober 2017 aufgeschaltet sein, nachher wird der Betrieb eingestellt.

Besuchen sie https://petevents.ch und nutzen sie die Chance, von den zahlreichen neuen Möglichkeiten zu profitieren.

Samstag 03.03.2018

20.00h GV Hundesport Ziegelhütte

Plauschparcours 27.05.2018

Letzte Änderung: 08.02.2018 

 

Webmaster: Sonja Hubacher

sonjahubacher@bluemail.ch